7. Januar 2013

Convivium mit neuem Leiter und bewährtem Team

Nach dem bereits im vergangenen Jahr angekündigten und nun vollzogenem Rücktritt von Silke Arnold-Hösel als Convivienleiterin wählten am vergangenen Freitag die 12 anwesenden Mitglieder des Conviviums eine neue Führungmannschaft und bestimmten Dr. Thomas Schreiter zum neuen Convivienleiter in Sachsens Südwesten.

Der "neue Kapitän" lernte Slow Food in den Vereingten Staaten kennen und ist bereits seit Beginn 2008 Mitglied des Conviviums. Zu seiner Stellvertreterin wurde erneut die Leiterin der Genussführerarbeitsgruppe Ute Striegler gewählt. Weitere Mitglieder der Leitung sind Maria Pankl (Schwerpunkt: Mitgliederentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit) sowie Silke Arnold-Hösel (Presse und Präsentationen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen