28. Juni 2013

Sonnenzeit - Genüsse aus der Sommerküche


Bevor wir uns ein wenig in den Urlaub verabschieden, treffen wir uns am 5.Juli alle noch einmal im Restaurant Bock in Limbach-Oberfrohna um ein wenig über Sommerküche zu plaudern.  Zur besseren Planung bitten wir wieder um eine Voranmeldung.
Die Spargelzeit ist vorbei und die Pilzsaison hat noch nicht begonnen - welche kulinarischen Genüsse bietet uns der Sommer? Eingeladen sind wie immer neben unseren Mitgliedern auch alle Interessenten und Gäste um mit uns gemeinsam über eine Slow Food Sommerküche zu fachsimpeln. Dabei dürfen natürlich auch leckere Sommergetränke nicht fehlen. Verratet uns doch schon jetzt einmal Euer Sommergetränk 2013! In den letzten Jahren dominierte ein gewisser HUGO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen