10. Februar 2014

"Das ist kein Sauerkraut, das sind Nudeln...."

Erinnert sich noch jemand an diesen berühmten Sketch über die Säure von Sauerkraut?
Dass Beides nicht unbedingt ein Gegensatz sein muss, konnten wir letzten Freitag lernen. Da wir natürlich auch weiterhin nicht allen verraten wollen, wo wir gemeinsam gegessen haben, müssen wir Euch auf die nächste Ausgabe des Genussführers vertrösten. Sobald das Restaurant dort auftaucht, werden wir natürlich auch hier im Blog davon berichten. Interessant war auf jeden Fall für uns nicht nur die Vielfalt von Sauerkraut sondern auch die Existenz von Krautnudeln als altes Rezept im Erzgebirge. Wir werden demnächst mal etwas mehr dazu an dieser Stelle dazu berichten. Auf jeden Fall eine schöne Idee mal wieder gesund und regional zu kochen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten