5. April 2015

SLOW-Cooking unter ZEIT-Druck

Wir haben weiße Ostern, wer hätte das gedacht. Schnee und Ostern – das passt nicht zusammen? Doch das passt! Die bunten Ostereier findet man im weißen Schnee viel schneller und Schokoladenostereier schmecken gekühlt sowieso am besten. Auf den Schneemann werden ein paar Ohren draufgesetzt und schon ist es ein Schneeosterhase.

Slow Food und Zeitdruck passen nicht zusammen? Doch das passt! Und wie das passt kann jeder selbst erleben. DIE ZEIT initiiert am 17. April 2015 einen Tag, an dem in ganz Deutschland Veranstaltungen rund ums Thema Kochen, Ernährung und Genuss stattfinden und das Convivium Südwest-Sachsen ist natürlich auch dabei. Unter dem Motto: „SLOW-Cooking unter ZEIT-Druck“ treffen wir uns um 19:00 Uhr im Restaurant Bock in Limbach-Oberfrohna. Die Veranstaltung ist auf 16 Teilnehmer limitiert. Daher bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen