27. Mai 2015

Besuch zwischen Acker und Backstube

An einen Besuch zum Mühlentag in der Rolle-Mühle Waldkirchen, vor vielen Jahren, erinnere ich mich sehr gern. Bei einer Führung wurde die Wasserkraftanlage erklärt und der Weg vom Korn zum Mehl. Es gab einen kleinen Hofladen und im Hof im strahlenden Sonnenschein herrlichen Kuchen. Seit dem bin ich den Produkten der Rolle-Mühle immer wieder bei Erzeugern begegnet, die feine, leckere Produkte herstellen und besonderen Wert auf gute, regionale Qualität legen. 
Deshalb freut es mich besonderen, das wir uns das nächste Mal zum Stammtisch am 05. Juni 2015, 18.00 Uhr in der Rolle-Mühle treffen. Wir bekommen eine exklusive Führung vom Geschäftsführer, Herrn Dr. Rolle persönlich, danach können wir uns mit ihm ausführlich unterhalten und beschließen den Abend mit einem gemeinsamen Essen. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt, es ist also günstig, sich so schnell wiemöglich anzumelden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen