16. Februar 2016

Kräuterschnaps im Erzgebirge - alte Traditionen erleben

Bei unserem nächsten Treffen am 04.03.2016, 18:00 Uhr, in der Art Distill in Markersbach, Dorfstraße 10 erwarten uns verschiedenste edle Spirituosen. Wir stellen eine Kräutermischung selbst her, die unter Anleitung von Destillateurmeister Philipp Fournes in ein hochprozentiges Wässerchen verwandelt wird. Während des Brennvorgangs macht uns Herr Fournes mit allerlei Geheimnissen rund um die Destilliervorgänge vertraut und wir können Spirituosen aus eigener Herstellung verkosten. Zum Schluss bekommt jeder ein kleines Präsent mit besonderem Logo. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb bitte für diese Veranstaltung bis zum 19.02.2016 anmelden.
Im Anschluss an das geistige Vergnügen (gegen 20:00) stärken wir uns und testen ein Gasthaus in der Nähe der Brennerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen